Wohnungsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden
Eine Wohnungsauflösung ist in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, im Rheingau und Umgebung mit einem gewissen Aufwand verbunden. Sie müssen vorab einige Dinge wie eine Halteverbotszone, Fahrzeuge, Container und Co. organisieren.
Gleichzeitig können die Gründe für die Auflösung einer Wohnung belastend sein. Oft ist ein Todesfall eines Angehörigen der Grund. So eine Situation ist nicht leicht. Aber gerade deswegen ist es uns wichtig, Ihnen beiseite zustehen. Als Außenstehender ist es oft leichter, Dinge zu entsorgen.
clearout4you nimmt Ihnen diese Last ab. Sie müssen uns nur anrufen und wir übernehmen die komplette Wohnungsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung.
Wir kommen zu Ihnen, um Sie fachkundig und tatkräftig zu unterstützen.
Profitieren Sie von unseren starken Leistungen:
- Vollständige Organisation, Planung und Umsetzung der Wohnungsauflösung
- Faire Preise mit Wertanrechnung
- Schnelle Terminvergabe in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung
- Besenreine Übergabe oder mit Renovierungsarbeiten
Jetzt eine unverbindliche Anfrage stellen
clearout4you – Ihr Partner für Wohnungsauflösungen in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden
Sobald wir mit Ihnen die Einzelheiten besprochen haben, ist Ihre Anwesenheit nicht mehr erforderlich. Das bedeutet, falls Sie weiter weg wohnen, brauchen Sie nicht extra ein Hotel oder dergleichen buchen. Sie geben die Wohnung vertrauensvoll in unsere Hände, während Sie sich auf andere Dinge fokussieren können.
Unser Einsatzgebiet befindet sich in und um Frankfurt, Mainz und Wiesbaden.
Kosten der Wohnungsauflösung mit Wertanrechnung
- Kostenfreie Erstbesichtigung
- Keine Zusatzkosten
- Faire Preise
- Wertanrechnung
Die Preisermittlung ist bei einer Wohnungsauflösung etwas komplizierter. Wir können keine Pauschalpreise nennen, da jede Wohnung verschieden ist. Dennoch versuchen wir die Preisgestaltung transparent und verständlich darzustellen. Bei einem persönlichen Gespräch klären wir die Kosten. Sie wird je nach Arbeitsaufwand individuell auf Ihre Wohnung zugeschnitten. Dafür vereinbaren wir zunächst einen Besichtigungstermin, bei dem wir gemeinsam die Einrichtung betrachten.
Bei einem Rundgang können wir den Aufwand einschätzen. Genauso sehen wir, ob und wieviel Inventar zum Anrechnen vorhanden ist. Mit unserer Expertise trennen wir Müll und Wertgegenstände. Alles was einen nennenswerten Verkehrswert besitzt und den Anforderungen für einen Wiederverkauf entspricht wird von uns mit den Entsorgungs- und Transportkosten verrechnet. Das Ergebnis ist ein fairer Preis für eine Wohnungsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung.
Zu der professionellen Wohnungsauflösung gehört die fachgerechte Entsorgung. Wir trennen die unterschiedlichen Materialien, wie z.B. Schadstoffe, Recyclebare Stoffe, usw.. Eine ordnungsgemäße und umweltschonende Entsorgung von Müll und nicht brauchbaren Inventar ist stets gegeben.
Besenrein? Oder darf es mehr sein?
Die meisten Entrümpelungsfirmen übergeben eine Wohnung in einem besenreinen Zustand. Dies tun wir auch. Wir sind aber in der Lage noch einen Schritt weiter zu gehen. Denn meist machen sich nach einer Wohnungsauflösung Stellen bemerkbar, die renoviert werden müssen. Hinter Schränken kann sich beispielsweise Schimmel befinden oder die Wandfarbe ist nicht mehr einheitlich Weiß. Gerne sind wir Ihnen behilflich solche Stellen auszubessern. Zu unserem Service gehören auch weitergehende Reinigungs- und Renovierungsarbeiten.
Insgesamt erhalten Sie einen ganzheitlichen Service mit transparenter Preisgestaltung. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu können. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und fragen Sie nach einer Wohnungsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung. Dies gelingt einfach per Telefon oder online mit dem Kontaktformular.