loading...
Wir räumen für Sie aus!

Haushaltsauflösung

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben

Haushaltsauflösungen in Frankfurt, Mainz & Wiesbaden

Sie benötigen eine zuverlässige Hilfe bei einer Haushaltsauflösung? Mit nur einem Klick auf unsere Webseite bieten wir Ihnen zuverlässige Hilfe. Wir kümmern uns um die vollständige Abwicklung Ihrer Haushaltsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung.

Jetzt eine unverbindliche Anfrage stellen

clearout4you - Ihr Partner für Haushaltsauflösungen mit Wertanrechnung

Es gibt viele Gründe, einen Haushalt aufzulösen. Nach einer Trennung, im Sterbefall eines Angehörigen oder bei einer Zwangsräumung. In Großstädten wie Frankfurt, Mainz und Wiesbaden finden Tausende Haushaltsauflösungen pro Jahr statt. Sie alle verfolgen ein Ziel: schnell die Wohnung oder das Haus besenrein zu bekommen.

Der Unterschied zum Entrümpeln ist die Wertanrechnung. Während wir beim Entrümpeln alle Gegenstände entsorgen, gehen wir bei der Haushaltsauflösung einen anderen Weg. In Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung bieten wir eine Wertanrechnung auf Inventar an, welches einen nennenswerten Verkehrswert besitzt.

Mit unserer Erfahrung schätzen wir den Wert Ihrer Gegenstände. Die Werteinschätzung wird bei der Erstellung eines unverbindlichen Angebotes gegengerechnet, so dass Sie von einem fairen Preis profitieren.

Ablauf der Haushaltsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung

Schnell wird für Sie klar, warum eine seriöse Haushaltsauflösung nicht zum Festpreis funktioniert. Jeder Haushalt und das vorhandene Inventar sind verschieden. Deshalb handeln wir nach den folgenden Schritten.

  1. Sie buchen einen Termin zur Erstbesichtigung. In Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung ist der erste Termin unverbindlich und kostenfrei.
  2. Wir bestimmen vor Ort den Räumungsaufwand. Dabei stellen wir fest, wie viel Zeit und Manpower wir benötigen. Genauso sehen wir, welchen Wert das Inventar besitzt und ob zum Beispiel ein Container zur Entsorgung benötigt wird.
  3. Im Anschluss der Besichtigung erstellen wir ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, vereinbaren wir ein Zeitfenster bis zu dem die Haushaltsauflösung abgeschlossen ist.
  4. Nun rückt unser Team von clearout4you zur Haushaltsauflösung an und beginnt mit der fachgerechten Räumung des Haushaltes. Wir räumen das komplette Haus oder die Wohnung aus und trennen das Inventar in brauchbare Wertgegenstände und Müll.
  5. Den Müll entsorgen wir fachgerecht mithilfe von zertifizierten Entsorgungsunternehmen.
  6. Die restlichen Dinge bringen wir zu Recyclingbetrieben und Händlern, die sie erneut den Wirtschaftskreislauf zuführen.
  7. Nachdem wir Ihre Räumlichkeiten leergeräumt haben, fegen wir vor Übergabe noch mal durch. Nun können Sie die Wohnung besenrein entgegennehmen. Als Alternative zur besenreinen Übergabe bieten wir eine desinfizierende Reinigung oder aber auch eine Übergabe im renovierten Zustand an, so dass sich die Wohnung oder das Haus wieder in einem wohnlichen Zustand befindet.

Von starken Vorteilen in Frankfurt, Mainz & Wiesbaden profitieren

Einfach gesagt: Wir organisieren die vollständige Haushaltsauflösung in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung. Dabei profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen:

  1. Sie erhalten einen zeitnahen Termin.
  2. Sie sparen viel Zeit, da wir sofort erkennen, welches von den Hunderten von Haushaltsgegenständen noch einen Wert besitzt.
  3. Wir kümmern uns um die Organisation der Räumung, die Wiederverwertung und die Entsorgung des Haushalts.
  4. Die Entsorgung der nicht brauchbaren Gegenstände findet fachgerecht statt.
  5. Optionale Renovierungsarbeiten können mit angeboten werden.

Für einen unverbindlichen Vor-Ort-Termin rufen Sie unsere Servicehotline an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.